Aktuelles Angebot im Hofladen

Das Angebot an Apfelsorten in unserem Hofladen hat sich erweitert und es fehlen nur noch wenige Sorten aus der diesjährigen Ernte. Ab sofort sind der klassische Jonagold und der Jonagored wieder zu haben. Etwas besonderes ist die neue Sorte Sonnenglanz, ein Apfel der äußerlich dem Golden Delicious ähnelt, aber geschmacklich viel interessanter als dieser ist. Der Geschmack des Apfels ist gekennzeichnet durch ein Zitrus- und Pinienaroma. Eine weitere Besonderheit ist die gute Verträglichkeit für Allergiker. Diese Sorte wird wie die Sorte Freiherr von Hallberg nur für kurze Zeit im Angebot sein.

Jonagold, Sonnenglanz, Jonagored
Jonagold, Sonnenglanz, Jonagored
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.