Sehr geehrte Kundschaft,
im Juni wird es voraussichtlich die Möglichkeit geben Erbeeren bei uns auf dem Hof selbst zu pflücken. Ab Ende Juni wird es dann auch wieder möglich sein Sauerkirschen selbst zu ernten. Weitere Informationen zu den Selbstpflückeangeboten werden wir demnächst hier bekannt geben.
Ihr Team vom Obsthof Hentschel






